HEAD ACOUSTICS FOTOGRAFIE

Kunde: HEAD acoustics GmbH aus Herzogenrath bei Aachen ist eines der weltweit führenden Unternehmen für ganzheitliche Akustiklösungen sowie Schall- und Schwingungsanalyse. Im Telekommunikationsbereich erfährt das Unternehmen global Anerkennung aufgrund der Expertise sowie Vorreiterrolle in der Entwicklung von Hard- und Software zur Messung, Analyse und Optimierung von Sprach- und Audioqualität.

Aufgabe: Produktfotografie durch TREIBSTOFF Mitarbeiter

Leistungen: Produtkfotografie, Bildbearbeitung

Für eine Produktneueinführung hat TREIBSTOFF eine Low Key Anzeigenkampagne fotografiert, die in bestimmten zeitlichen Abständen veröffentlich wurde. Hierzu wurde das Produkt in verschiedenen Helligkeitsstufen abgelichtet, um eine verhüllte und geheimnisvolle Anmutung zu generieren. So konnte in den verschieden Anzeigen der Eindruck der „Enthüllung“ des Produktes geschaffen werden.